Willkommen auf meiner neuen Webseite. Ich habe mich entschieden mich selbstständig zu machen aus der Überzeugung, dass ich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung Menschen weiterhelfen kann. Nicht nur ihre sportlichen Ziele zu verwirklichen, sondern auch ihre persönlichen Ziele. In meinem Profilvideo, dass du wahrscheinlich gesehen hast spreche ich vom Sport als einer Reise. Diese Reise will ich hier in meinem Blog wöchentlich dokumentieren und immer wieder Beiträge zu aktuellen Themen, die mich im Thema Sport beschäftigen aufarbeiten.

Danke, dass du vorbei geschaut hast und melde dich mit Fragen und Anregungen bei mir. Ich hoffe ich kann dich mitnehmen auf meine Reise.

Liebe Grüße, Falk

Categories: Uncategorized

1 Comment

A WordPress Commenter · Juni 17, 2019 at 11:38 am

Hi, this is a comment.
To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
Commenter avatars come from Gravatar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.